Sunny Garcia esimene naine - Colleen McCullough Net Worth: mis juhtus Sunny Garciaga, tema enesetapukatsed 2019

Sunny Garcia
Verbreite die Liebe

Die Surflegende Sunny Garcia ist endlich aus dem Koma aufgewacht. Und diese Nachricht könnte nicht besser sein.

Ebenso jubeln seine Gratulanten und Fans seiner guten Gesundheit zu. Es war die Tochter von Sunny, die die Welt über die Genesung ihres Vaters informierte.

Bildergebnis für sonnige Garcia



Sie hat die Neuigkeiten neulich auf ihrem Instagram-Account geteilt. Und sie gab bekannt, dass Sunny ein paar Worte sagte, gleich nachdem er aus dem Koma gekommen war.



Und jetzt wurde er zur Therapie zugelassen. Auf diese Weise hat dieser Profi-Surfer die Chancen übertroffen und die Schlacht um den Tod überlebt.



Daher hoffen wir, dass er sich schnell erholt. Und wir wünschen uns, dass es nicht lange dauert, bis er wieder auf die Beine kommt, stärker als je zuvor.

Sunny Garcia Erste Frau -Lehua Anela Chung

Bis jetzt war Sunny Garcia dreimal verheiratet. Seine erste Ehe fand viel früher in seinem Leben statt. Das endete jedoch nicht gut.

Ebenso der Name von ihm erste Ehefrau istLehua Anela Chung. Und Sunny Garcia hat drei Kinder aus seiner ersten Ehe. Ihre Namen sind Kaila, Logan und Stone.



Später heiratete er zum zweiten Mal mit Raina Garcia. Und gleich nach der Scheidung er ging wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis . Daher war es im Jahr 2006.

Colleen McCullough

Nachdem er sich zum zweiten Mal scheiden ließ, heiratete er erneut. Und Colleen McCullough ist der Name seiner dritten Frau. Leider hat diese Ehe nicht so gut geklappt.

Sie trafen sich im Jahr 2006 in Kalifornien. Auf die gleiche Weise gaben sie ihre Beziehung am 24. Juli 2007 bekannt.

Und nach einem Jahr beschlossen sie, den Knoten zu knüpfen. Das Ehepaar ließ sich jedoch scheiden. Ebenso teilten sie nie den Grund für ihre Scheidung in der Öffentlichkeit.

Sunny Garcia und sein Vermögen

Sunny ist ein unerbittlicher professioneller Surfer. Er wurde sogar der ASP WCT Weltmeister im Jahr 2000. Es versteht sich von selbst, dass sein Nettovermögen eine riesige Summe betragen muss.

Gemäß Autobiographie Sunny Garcia schätzte das Nettovermögen zum Jahr 2009 auf rund 1 Million US-Dollar. Nach einem Jahrzehnt könnte sich sein Nettovermögen also erhöht haben.

Auf diese Weise muss sein Nettovermögen ab diesem Jahr noch überprüft werden.

Was ist mit Sunny Garcia passiert?

Sie könnten enttäuscht sein, herauszufinden, was mit Sunny Garcia passiert ist. Nun, er war bis vor kurzem im Koma gelegen.

Er versuchte sich das Leben zu nehmen. Und einen Tag später wurde er in ein Krankenhaus in Portland eingeliefert.

Viele Menschen waren schockiert, als sie feststellten, dass er versucht hatte, Selbstmord zu begehen.

Zum Glück ist Sunny jetzt aus dem Koma gekommen. Und er hat Physiotherapie, Sprachtherapie und Ergotherapie gemacht.

Sunny Garcia Selbstmordversuche

Sunny Garcia unternahm einige Monate zuvor im April dieses Jahres einen Selbstmordversuch. Obwohl er sich seiner Geisteskrankheit bewusst war, bekamen die Dämonen in seinem Kopf fast das Beste von ihm.

Ebenso teilte er seine Kämpfe um Depressionen und psychische Gesundheit vor seinem Selbstmordversuch. Jetzt hat er das Koma jedoch überlebt. Wir wünschen uns also, dass er sich schnell erholt.

Lemmik Postitused